The Division - Patch 1.1 mit Incursion und neuen Dark-Zone-Inhalten ist live

Nach den geplanten Wartungsarbeiten ist der Patch 1.1 für The Division nun live. Das Update bringt vor allem neue Inhalte für das Endgame.

von Mirco Kämpfer,
12.04.2016 12:00 Uhr

The Division - Trailer zum Incursion-Update 2:15 The Division - Trailer zum Incursion-Update

Nach drei Stunden geplanten Wartungsarbeiten ist der Patch 1.1 für The Division live. Das umfangreiche Update bringt zahlreiche Änderungen und Neuerungen, darunter Set-Items (dunkelgrün), Loot-Tausch, Nachschublieferungen in der Dark Zone und den ersten Übergriff »Falcon verloren«.

Vor allem Veteranen auf Stufe 30 dürften sich über die neuen Endgame-Inhalte freuen. Das Update macht The Division aber auch für Einsteiger und Gelegenheitsspieler interessanter, da nun jeder benannte Bossgegner ein garantiertes Highend-Item droppt. Zudem wurde unter anderem die Droprate für das äußerst seltene Division Tech (Crafting-Ressource) erhöht.

Das sind die wichtigsten Änderungen und Neuerungen von Patch 1.1

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...