The Division - Video: Supply Drop mit böser Überraschung

Seit Update 1.1 gibt es in The Division Nachschublieferungen. Der Supply Drop in diesem Video hielt für Johannes eine aber nur eine böse Überraschung parat.

von Johannes Rohe,
12.04.2016 16:55 Uhr

The Division: Incursion-Update - Supply Drop in der Dark Zone The Division: Incursion-Update - Supply Drop in der Dark Zone

Seit dem Incursion-Update Version 1.1 für The Division gibt es Nachschublieferungen in der Dark Zone. Diese Loot-Lieferungen versprechen lukrative High-End-Ausrüstung - etwa die neuen Set-Gegenstände. Für Johannes hielt diese Kiste allerdings nur eine große Enttäuschung bereit.

Die Supply Drops sollen den PvP-Bereich noch einmal ordentlich aufmischen. In zufälligen Zeiträumen, werden Loot-Kisten in die Dark Zone geflogen und die Lieferungen für alle Spieler sichtbar gemacht. Weil die Ausrüstung, die wir dort finden, direkt angelegt werden kann und wir sie nicht erst mühsam aus der kontaminierten Zone schleppen müssen, sollen diese Lieferungen viele Spieler anlocken, die um den Supply Drops kämpfen.

Alle 95 Bilder ansehen

The Division - Test-Video zum MMO-Shooter The Division - Test-Video zum MMO-Shooter


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...