The Division - Patch 1.05 für PS4 veröffentlicht, behebt UI-Bug

Massive hat den 4,5 GB große Patch 1.05 für The Division veröffentlicht. Das Update beseitigt Probleme mit der Benutzeroberfläche, steht allerdings vorerst nur PS4-Spielern zur Verfügung.

The Division bekommt den Patch 1.05. The Division bekommt den Patch 1.05.

Nachdem PC-Spieler bereits versorgt wurden, steht der Patch 1.05 nun auch für PS4 zur Verfügung. Das 4,5 GB große Update behebt den UI-Bug, der für hässliche Grafikfehler sorgte.

Der Bug führte bei einigen Spielern zu Überlappungen von Elementen der Benutzeroberfläche. Der Patch kann ab sofort heruntergeladen werden, danach könnt ihr weiterspielen. Es gibt keine Serverwartung.

Wann der Patch für Xbox One nachgereicht wird, bleibt noch unklar.

Zum Thema:Diese Bugs kamen mit dem Update 1.2

The Division - Trailer zu den Neuerungen von Version 1.2 »Konflikt« Video starten 3:54 The Division - Trailer zu den Neuerungen von Version 1.2 »Konflikt«

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.