The Division - State of the Game 9.6.2016: Challenge-Mode verfügbar, Stash wird vergrößert, Infos zu Patch 1.3

Mit etwas Verspätung ist der Challenge-Modus für den Incursion Klarer Himmel in The Division nun verfügbar. Außerdem gab es im Livestream am 9.6.2016 neue Infos zum Patch 1.3.

Alle Infos aus dem Livestream zum State of the Game für The Division. Alle Infos aus dem Livestream zum State of the Game für The Division.

Es ist Donnerstag und somit Livestream-Tag bei The Division: Im State of the Game am 9. Juni 2016 sprach Massive über die Pläne zum Patch 1.3 - außerdem ist nun endlich der Challenge-Modus für den Übergriff Klarer Himmel verfügbar, nachdem es in der letzten Woche zu Problemen beim Aufspielen des Patches kam.

Alle Neuigkeiten und Infos haben wir hier in der Kurzübersicht.

State of the Game am 9.6. - Alle Infos

  • Der bereits für letzte Woche geplante Hotfix wurde nun aufgespielt. Der Teleport-Bug, der einige Safehouses in der Welt sowie die DZ06 in der Dark Zone betraf, wurde ausgemerzt.
  • Hotfix: Die No-Respawn-Zone am Eingang von Klarer Himmel wurde etwas nach hinten verschoben, damit Spieler nicht aus Versehen den Übergriff betreten.
  • Der Übergriff Klarer Himmel ist nun endlich im Challenge-Modus spielbar. Der neue Härtegrad soll sich deutlich vom schweren Modus unterscheiden. In der Gruppe sollte es mindestens einen guten Tank und einen guten Damage-Dealer geben. Teamwork, Koordination und Flexibilität werden vorausgesetzt.
  • Im Challenge-Modus droppen beim ersten Run garantiert 240er Set-Items, als wöchentliche Belohnung gibt es ein weiteres 240er Item obendrauf.
  • Workaround: Solltet ihr Probleme haben, den Übergriff zu starten, könnt ihr den Schwierigkeitsgrad auf Challenge und wieder zurück auf Schwer setzen, dann sollte es funktionieren. Diese Problemlösung funktioniert erst einmal nur für den schweren Modus.
  • Massive hat sich für den Stealth-Nerf der maximalen Crit-Chance entschuldigt. Das Cap beträgt nun 60 Prozent - Pulse-Boni mit eingerechnet. Die Entwickler wollen in Zukunft verstärkt darauf achten, die Patch-Notes vollständig und korrekt zu veröffentlichen.
  • Die Droprates wurden entgegen einiger Gerüchte nicht generft, egal ob PvE oder Dark Zone.
  • Der Stash (Lager) wird vergrößert. Allerdings erst mit Patch 1.3.
  • Mit Patch 1.3 soll auch das angekündigte, große Waffen-Rebalancing kommen.
  • Shotguns werden mehr und mehr genutzt und sind vor allem in der Dark Zone beliebt, allerdings will Massive hier auch mit dem Balance-Patch nachhelfen.
  • Der Lumpensammeln-Stat erhöht aktuell die Chance, das gleiche Item in einer besseren Qualität zu bekommen. Der Stat erhöht nicht die Chance, in Item mit mehr GS oder gar mehr Items zu finden. Lumpensammeln wird allerdings überarbeitet. Die Spieler sollen in Zukunft mehr das Gefühl haben, belohnt zu werden.
  • Nächste Woche wird es erstmals keinen »State of the Game«-Livestream geben. Dafür stellt Massive künftige Division-Inhalte auf der E3 vor, darunter sicherlich auch den ersten Zusatzinhalt Untergrund.
  • Der E3-Stream soll Dienstagmorgen um 5 Uhr deutscher Zeit stattfinden.

The Division - Trailer zur Darkzone-Geschichte »der Retter« Video starten 2:06 The Division - Trailer zur Darkzone-Geschichte »der Retter«

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.