The Division - Gratis-Outfits im Look von Splinter Cell, Ghost Recon und Rainbow Six kommen heute

The Division feiert den 30. Geburtstag von Publisher Ubisoft mit drei besonderen Outfits. Denn ab heute können wir die Klamotten der Helden aus Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon bekommen.

von Jürgen Stöffel,
05.07.2016 16:17 Uhr

The Division und die Mode der anderen Tom-Clancy-Spiele.The Division und die Mode der anderen Tom-Clancy-Spiele.

In The Division können unsere Agenten zahlreiche Outfits anziehen und einige davon kosten eine Menge Zeit und Aufwand. Doch drei besondere Kostüme gibt's ab heute ganz für lau! Denn The-Division-Publisher Ubisoft feiert sein 30-jähriges Bestehen und anlässlich dieses Jubiläums gibt's gleich drei exklusive Outfits, die allesamt aus weiteren Spielen mit »Tom Clancy's« im Titel stammen.

Passend zum Thema: The Division im Test

Hier finden wir die neuen Outfits.Hier finden wir die neuen Outfits.

Die Rede ist von Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon: Wildlands. Outfits im Stil dieser drei Titel gibt es nach dem großen Update heute in The Division, wenn wir im Inventar den Tab »Store« öffnen und dort nochmals »Ubisoft Rewards Club« wählen. Dort sollten wie die entsprechenden Klamotten finden und gleich anziehen können. Das Outfit aus Rainbow Six: Siege war übrigens bislang nur für Besitzer des gleichnamigen Spiels verfügbar, jetzt kann es jeder bekommen.

The Division - Launch-Trailer zum ersten DLC »Untergrund« The Division - Launch-Trailer zum ersten DLC »Untergrund«

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...