The Division, Rainbow Six Siege & Assassin's Creed: Syndicate - Auf E3 2015 spielbar & Neuankündigungen

Der Entwickler und Publisher Ubisoft hat sein Lineup für die bald startende E3 2015 in Los Angeles bekannt gegeben. Es gibt unter anderem spielbare Versionen von The Division, Rainbow Six Siege und Assassin's Creed: Syndicate.

von Tobias Ritter,
03.06.2015 07:43 Uhr

Ubisoft - Trailer stellt Lineup für die E3 2015 vor Ubisoft - Trailer stellt Lineup für die E3 2015 vor

Vom 16. bis zum 18. Juni 2015 findet einmal mehr in Los Angeles die E3 statt. Auch der Publisher und Spielentwickler Ubisoft ist dann vor Ort - und zwar sogar mit einer eigenen Pressekonferenz, wie das Unternehmen nun bekannt gab.

Die Pre-Messe-Veranstaltung von Ubisoft findet bereits am 15. Juni 2015 statt. Los geht es um 23:45 Uhr deutscher Zeit. Zuschauer vor Ort und an den Live-Streams per Twitch und YouTube dürfen sich dann wohl auf einige Überraschungen freuen: Die Rede ist von einigen bisher noch unangekündigten Spielen, die dann vorgestellt werden sollen. Als Moderatorin fungiert einmal mehr die bekannte Schauspielerin Aisha Tyler.

Und auch einige spielbare Demo-Versionen möchten die Entwickler in Los Angeles präsentieren. Unter anderem sollen etwa Spiel-Stationen mit Assassin’s Creed Syndicate, The Division und Rainbow Six Siege vorhanden sein.

Besucher der E3 2015 finden den Ubisoft-Stand #1023 in der South Hall des Los Angeles Convention Centers. Außerdem gibt es auch wieder die bewährte Uplay Lounge im Skyspace des 71. Stockwerks im Bank Tower von Downtown Los Angeles. Auch hier können die genannten Spiele angespielt oder Interviews mit den Entwicklern geführt werden.

E3 2015: Vorschau - 10 garantierte Hits für PC und Konsole E3 2015: Vorschau - 10 garantierte Hits für PC und Konsole


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...