The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.3 für Xbox 360 erschienen

Neben den Fehlern, die erst durch Patch 1.2 auftraten verbessert das neue Update 1.3 auch die Stabilität des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim.

von Florian Inerle,
15.12.2011 17:08 Uhr

Drachen fliegen nun wieder richtig herum.Drachen fliegen nun wieder richtig herum.

Über den offiziellen Blog des Entwicklers gab Bethesda bekannt, dass der neue Patch 1.3 des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim nun auch für die Xbox 360 über dessen Online-Plattform Xbox Live heruntergeladen werden kann. Neben grundlegenden Stabilitätsverbesserungen behebt das Update viele Fehler wie eine fehlende Resistenz-Berechnung.

Einige Spielfehler, die der Entwickler erst mit Patch 1.2 implementiert hat, konnten außerdem ausgemerzt werden. Spieler, die sich an den Anblick von falsch herum fliegenden Drachen gewöhnt haben sollten sich gut überlegen den Patch zu installieren, denn nach dem Abschluss der Installation sollen diese wieder ordnungsgemäß fliegen können. Außerdem können Hausbesitzer ihre erstandenen Bücher nun wieder in die Bücherregale der eigenen Wohnungen stellen.

Skyrim
Genre: Rollenspiel
Release: 11.11.2011

Patch-Notes im Detail:

  • General stability improvements.
  • Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles.
  • Fixed magic resistances not calculating properly.
  • Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes.
  • Fixed dragon animation issues with saving and loading.
  • Fixed Y-look input to scale correctly with framerate.

Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...