The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle DLCs für PlayStation 3 im Februar

Bethesda hat nun angekündigt, dass im Februar alle bisher für PC und Xbox 360 erschienenen DLCs zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden.

von Sebastian Klix,
19.01.2013 13:36 Uhr

TES 5: Skyrim - Dawnguard Test-Video TES 5: Skyrim - Dawnguard Test-Video

Nach Dawnguard und der Häuslebauer-Erweiterung Hearthfire ist vor Kurzem mit Dragonborn der dritte DLC für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim erschienen. Zumindest für die Xbox 360. PlayStation 3-Besitzer warten bis heute auf die Veröffentlichung aller Erweiterungen.

Bethesda versprach nun auf dem offiziellen PlayStation-Blog , dass im Februar endgültig Schluss mit der Warterei sein soll. Dann will der Entwickler alle drei DLCs gleichzeitig für die PS3 veröffentlichen. In der Release-Woche soll der Preis, sozusagen als kleine Wiedergutmachung, zudem um 50 Prozent reduziert sein. Dawnguard und Dragonbord würden damit jeweils mit 10 Euro zu Buche schlagen. Wann genau es im Februar soweit ist, wurde allerdings noch offen gelassen.

TES 5: Skyrim - Dragonborn Test-Video TES 5: Skyrim - Dragonborn Test-Video


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...