The Elder Scrolls 5: Skyrim Remastered - Händler mit Release-Datum für PS4 und Xbox One

Ein Händler könnte versehentlich das Release-Datum von The Elder Scrolls 5: Skyrim – The Definitive Edition veröffentlicht haben. Am 23 November kommt laut base.com das Remaster für PlayStation 4 und Xbox One, eine PC-Version wird nicht aufgelistet.

von Stefan Köhler,
08.06.2016 14:40 Uhr

The Elder Scrolls 5: Skyrim könnte ein Remaster erhalten, eine Ankündigung zur E3 2016 gilt als wahrscheinlich. Nun nennt der britische Händler base.com sogar neue Details und ein Release-Datum.The Elder Scrolls 5: Skyrim könnte ein Remaster erhalten, eine Ankündigung zur E3 2016 gilt als wahrscheinlich. Nun nennt der britische Händler base.com sogar neue Details und ein Release-Datum.

Bereits zuvor gab es Gerüchte, nun ist sogar ein angebliches Release-Datum aufgetaucht: Laut base.com erscheint The Elder Scrolls 5: Skyrim - The Definitive Edition am 23. November 2016. So lautet zumindest ein entsprechendes Angebot des britischen Händlers.

Eine PC-Version wird nicht gelistet, die Varianten für PlayStation 4 und Xbox One kosten jeweils 52,99 Euro. Mit dem angeblichen Angebot gibt es noch keine offizielle Bestätigung für ein Remaster von Skyrim für aktuelle Konsolen, eine Ankündigung zur E3 wird aber immer wahrscheinlicher. Dass in Anbetracht der verfügbaren Grafikmods wohl keine PC-Version geben wird, ist ebenfalls plausibel.

Zu früh online gestellte Händler-Angebote sind häufig für Leaks verantwortlich. Anfang des Jahres hatte ein Schweizer Händler vorab geleakt, dass Battlefield 1 im Ersten Weltkrieg spielen wird.

Skyrim wurde am 11. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Elder Scrolls 6 erst 2019? - Die Community zittert: Dauert die Skyrim-Fortsetzung noch ewig? Elder Scrolls 6 erst 2019? - Die Community zittert: Dauert die Skyrim-Fortsetzung noch ewig?

Alle 12 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...