The Elder Scrolls Online - Liste aller bekannten Fehler, Patch in Arbeit

Zenimax Online Studios hat eine Liste mit allen aktuellen Fehlern in der Konsolenversion von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Das Team arbeitet bereits an mindestens einem Patch, um die Fehler zu beseitigen.

von Andre Linken,
11.06.2015 12:44 Uhr

Die Konsolenversion von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited hat derzeit mit Problemen zu kämpfen. Die Entwickler arbeiten an Updates.Die Konsolenversion von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited hat derzeit mit Problemen zu kämpfen. Die Entwickler arbeiten an Updates.

Der Konsolen-Launch des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited verlief bisher alles andere als reibungslos. Unter anderem kam es direkt zum Start am 9. Juni 2015 zu teilweise erheblichen Login-Problemen. Und das war noch längst nicht alles.

Der zuständige Enwtickler Zenimax Online Studios hat jetzt im offiziellen Forum eine Liste mit allen aktuell bekannten Problemen in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Dabei gibt das Team stellenweise auch Hilfestellungen, um die Bugs lösen oder zumindest umgehen zu können. Außerdem gab ZeniMax bekannt, dass bereits mehrere Updates in Arbeit sind, die sich dieser Probleme annehmen sollen. Wann genau diese erscheinen, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Mehr: So schlägt sich The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited im Vorab-Test

Hier ein Auszug aus der Liste mit den aktuell bekannten Fehlern:

General

  • Queuing System Display: Our login queuing system is currently displaying the incorrect wait time and queue placement. This is purely a visual display bug that will be fixed in our next patch—the queuing system does work. Once you're in the queue, please do not leave the queue, close the game client, or otherwise navigate away from this screen. You will load into Tamriel as soon as you reach the front of the queue.
  • Login Errors: If you are continually experiencing login errors and have not been able to log into the game at all, please contact our Support Team at help.elderscrollsonline.com so they can begin troubleshooting with you.
  • Error 318: Some of you have been running into Error 318, stating that you have been dropped from the server because you hit the message rate limit. This message is a bit misleading, and is nothing you’re doing; it has to do with data being sent from the client to the server, not actual in-game messages. We are actively investigating why some of you may be receiving this error repeatedly.
  • Explorer’s Pack or Imperial Edition items not being delivered: We are aware of this issue, and are working on a fix. We do not have any workarounds at this time.
  • Issues receiving crowns: We’re aware there’s an issue where you are not receiving your crowns after purchasing an ESO Plus membership, or seeing a significant delay after purchasing a crown pack. We’re working on a fix for both of these issues.
  • Getting kicked from queue: In the event that you got kicked from the queue, you should immediately log back in. You will be placed back into the same place you were in prior to getting booted.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - TV-Spot zur Konsolen-Veröffentlichung The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - TV-Spot zur Konsolen-Veröffentlichung

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...