The Evil Within - Hinweise auf GOTY-Edition

Im französischen Amazon-Shop ist eine Produktseite für eine GOTY-Edition von The Evil Within für die PS4 aufgetaucht. Diese soll angeblich knapp 40 Euro kosten und am 18. September 2015 erscheinen, eine offizielle Bestätigung von Bethesda fehlt aber.

von Elena Schulz,
19.07.2015 15:27 Uhr

Für das Horrorspiel The Evil Within könnte bald eine GOTY-Edition erscheinen.Für das Horrorspiel The Evil Within könnte bald eine GOTY-Edition erscheinen.

The Evil Within, das neue Horrorspiel vom Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami ist letztes Jahr im Herbst erschienen und wurde seitdem durch die drei DLCs »The Assignment«, »The Consequence« und »The Executioner« erweitert, durch die man die gruselige Horrorwelt aus der Sicht von Nebencharakter Judi Kidman oder dem fiesen Tresorkopf-Gegner erleben kann. Nun können diejenigen, die das Spiel bislang verpasst haben, womöglich Dank einer GOTY-Edition alle Inhalte einfach gesammelt nachholen.

Passend dazu:Unser Test zu The Evil Within

Hinweise auf eine solche Edition lassen sich bislang allerdings nur auf der französischen Amazonseite finden. Dort ist eine Produktseite für eine PS4-GOTY-Edition von The Evil Within aufgetaucht, die 39,99 Euro kosten und am 18. September 2015 erscheinen soll. Bethesda selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, außerdem bleibt unklar, ob es eine vergleichbare Edition für den PC oder die XBox One geben soll.

The Evil Within - Gameplay-Trailer zum Executioner-DLC The Evil Within - Gameplay-Trailer zum Executioner-DLC

Alle 23 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...