The First Templar - Verschiebung - Release des Actionspiels erst im Mai

Ursprünglich war geplant, dass das Action-Adventure The First Templar am 30. März 2011 erscheint. Doch daraus wird nichts mehr.

von Andre Linken,
18.03.2011 18:43 Uhr

Die Fans des Action-Adventures The First Templar müssen sich wohl oder übel noch etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht. Die ursprünglich für den 30. März 2011 geplante Veröffentlichung des Xbox 360-Spiel wurde kurzfristig verschoben.

Das wurde jetzt von dem Publisher Kalypso Media im offiziellen Forum bestätigt - ohne jedoch konkrete Gründe zu nennen. Der Release soll nach derzeitigen Planungen im Mai dieses Jahres erfolgen, ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.