The Last Guardian - Noch immer für PS3 in Entwicklung

Das PS3-exklusive The Last Guardian befindet sich immer noch in der Entwicklung. Auch wenn es auf der Tokio Game Show keine neuen Infos oder Bilder zu dem Action-Adventure gab, arbeite man dennoch weiter an dem Spiel.

von Maximilian Walter,
20.09.2012 17:10 Uhr

The Last Guardian soll noch für Sonys PlayStation 3 erscheinen.The Last Guardian soll noch für Sonys PlayStation 3 erscheinen.

Auch auf der Tokio Game Show gab es keine neuen Bilder oder Infos zum Action-Adventure The Last Guardian . Dennoch sprach Shuhey Yoshida vom Entwickler Team ICO über das Spiel und bestätigte, dass es noch für die PlayStation 3 erscheint.

»Ich gebe euch mein Wort, dass es noch existiert. Wir arbeiten dran. Es ist ein sehr ambitioniertes Projekt und vielleicht haben wir es zu früh angekündigt«, sagte ein anderer Entwickler gegenüber kotaku.com, der ungenannt bleiben wollte.

Das Spiel bestünde aus vielen Einzelteilen, die noch zusammengesetzt werden müssten, so der Entwickler weiter. Wann The Last Guardian erscheint, steht weiter in den Sternen.

Alle 72 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...