The Last Guardian - Playstation-3-Spiel taucht bei Händler auf

Das PlayStation-3-exklusive Action-Adventure ist vor kurzem im Angebot des Händlers Amazon aufgetaucht. Möglicherweise gibt es bei der diesjährigen E3 neue Informationen.

von Andre Linken,
05.06.2014 11:11 Uhr

Das Action-Adventure The Last Guardian tauchte vor kurzem im Angebot des Händlers Amazon auf.Das Action-Adventure The Last Guardian tauchte vor kurzem im Angebot des Händlers Amazon auf.

Das PlayStation-3-exklusive Action-Adventure The Last Guardian wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Das geht zumindest aus einem aktuellen Produkteintrag beim Onlinehändler Amazon hervor.

Dort ist das PS3-Spiel seit kurzem im Angebot zu finden - und zwar mit dem 31. Dezember 2014 als Release-Termin. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Platzhalter. Doch die Tatsache, dass The Last Guardian mittlerweile offiziell im Angebot von Amazon aufgetaucht ist, kann als Hinweis auf eine baldige Veröffentlichung angesehen werden.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony Computer Entertainment steht derzeit noch aus. Allerdings hatten wir erst im April dieses Jahres darüber berichtet, dass Sony momentan auf den richtigen Zeitpunkt wartet, um The Last Guardian nochmals neu anzukündigen.

Ein passender Rahmen für eine solche Ankündigung wäre mit Sicherheit die diesjährige E3, die vom 10. bis 12. Juni 2014 in Los Angeles stattfinden wird.

TGS-Trailer von The Last Guardian TGS-Trailer von The Last Guardian

Alle 72 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...