The Last Guardian - Comeback - Update: Spiel wird auf der TGS gezeigt

Also doch: Neues zum aktuellen Team Ico-Projekt The Last Guardian erfahren wir in wenigen Tagen auf der Tokyo Game Show.

von Michael Söldner,
08.09.2010 16:23 Uhr

Update:
Sony hat bestätigt dass The Last Guardian auf der Tokyo Game Show kommende Woche gezeigt wird. Das Unternehmen wollte allerdings noch nicht verraten, in welcher Form. Ob lediglich ein neuer Trailer veröffentlicht wird oder Teile des Titels spielbar sein werden, erfahren wird in wenigen Tagen.

Ursprüngliche Meldung:
Auf der E3 2010 war das Action-Adventure The Last Guardian für PlayStation 3 leider nicht vertreten. Fumito Ueda, Chef von Entwickler Team ICO, lässt uns nun jedoch auf eine Anwesenheit des Spiels auf der Tokyo Game Show im September hoffen.

In einem Interview versprach Ueda neue Informationen zu The Last Guardian: "Ich denke, wir werden schon bald neue Details zum Spiel präsentieren können, die allen gefallen. Bitte habt noch etwas Geduld". Leider hatte Ueda auch schon kurz vor dem Beginn der gamescom eine ähnliche Andeutung gemacht, auf die allerdings keine Taten folgten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...