The Last of Us - Action-Adventure kommt nicht mehr 2012

Das PS3-exklusive Action-Adventure The Last of Us wird nicht mehr 2012 erscheinen. Ein genaues Release-Datum steht zwar noch nicht fest, jedoch ist 2013 als Veröffentlichungsdatum angepeilt.

von Maximilian Walter,
06.06.2012 11:58 Uhr

The Last of Us: Prügelt sich nicht mehr 2012. The Last of Us: Prügelt sich nicht mehr 2012.

Shuhei Yoshida, Studio Chef von Sony, sagte gegenüber vg247.com, dass das Action-Adventure The Last of Us nicht mehr 2012 erscheinen wird. »Wir sind zwar noch nicht soweit, über das Jahr 2013 zu sprechen, aber einige Spiele, die wir gezeigt haben, wie God of War: Ascension oder The Last of Us werden nicht mehr 2012 erscheinen,« sagte er.

Seit der Ankündigung im Dezember 2011 ist es überhaupt das erste Mal, dass ein angepeilter Veröffentlichungstermin genannt wurde. Wie das neue Spiel der Uncharted -Macher Naghty Dog in Aktion aussieht, wurde auf der E3 gezeigt. Das vollständige Gameplay-Video zu The Last of Us gibt es bei uns.

E3 2012: Gameplay-Demo E3 2012: Gameplay-Demo

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...