The Last of Us - Vier Sondereditionen angekündigt

Für das postapokalyptische Action-Adventure The Last of Us wurden jetzt insgesamt vier verschiedene Sondereditionen angekündigt. Zwei davon sind schon für Europa bestätigt.

von Tony Strobach,
23.01.2013 15:25 Uhr

Von Naughty Dogs Action-Adventure The Last of Us sollen vier Sondereditionen (Joel-Edition, Ellie-Edition, Survival-Edition und Post-Pandemic-Edition) veröffentlicht werden.

Ellie-Edition The Last of Us - Ellie-Edition

Joel-Edition The Last of Us - Joel-Edition

Survival-Edition The Last of Us -Survival-Edition

Post-Pandemic Edition The Last of Us - Post-Pandemic Edition

Zwei der Editionen sind bereits für Europa bestätigt. Die Joel- und die Ellie-Edition thematisieren den jeweils namensgebenden Hauptcharakter aus dem Spiel. Beide Editionen beinhalten neben dem Hauptspiel viele Zusatzinhalte, die in eine schicke, schwarze Leinen-Stola verpackt sind.

Dabei sind ein Mini-Artbook, ein Comic und ein Poster. Die digitalen Zusatzinhalte umfassen den Soundtrack, PS3-Themes und Avatare für das PlayStation-Network. Außerdem gibt es ein »Survival Pack« für den Multiplayer-Modus mit verschiedenen Boostern und extra Geld. Um das ganze abzurunden gibt es einen Ellie- bzw. Joel-Avatar für LittleBigPlanet und einen oldschooligen Skin für den PS3-Controller.

Zwei weitere Versionen wurden bisher nur für Nordamerika angekündigt. Die »Survival Edition« enthält neben dem Spiel im Steelbook das Artbook in voller Größe sowie den Last of Us-Comic. Die digitalen Inhalte umfassen den Soundtrack, die schon genannten PS3-Themes und PSN-Avatare.

Die »Post-Pandemic Edition« hat ähnliche Inhalte, enthält statt des Artbooks aber das »Survival DLC Pack« mit den diversen Boostern für den Multiplayer-Modus und ein ca. 30 cm großes Diorama mit Joel und Ellie.

Die Preise für die Editionen sind aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: PlayStation.Blog


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.