The Last of Us - Käufer von God of War: Ascension bekommen vorab Zugang zur Demo

Käufer von God of War: Ascension erhalten einen exklusiven Vorabzugang zur geplanten Demo-Version des Survival-Actionspiels The Last of Us.

von Tony Strobach,
25.01.2013 11:20 Uhr

Wer God of War: Ascension kauft soll vorab Zugang zur Demo von The Last of Us bekommen.Wer God of War: Ascension kauft soll vorab Zugang zur Demo von The Last of Us bekommen.

Wie Sony auf dem offiziellen Playstation-Blog bekannt gibt, können sich Käufer von God of War: Ascension einen Vorab-Zugang zur Demo-Version von The Last of Us sichern. Wie genau die Anmeldung zur Demo abläuft, ist im Moment noch nicht näher bekannt. Der Blog-Eintrag ist diesbezüglich sehr offen formuliert:

»Legt einfach eure God of War: Ascension-Disc in euer PS3-System und schon findet ihr The Last of Us im Hauptmenü. Dort stehen dann alle Informationen darüber, wie und ab wann ihr die The Last of Us-Demoversion ohne zusätzliche Kosten in die Finger bekommen könnt.«

Es ist wahrscheinlich, dass jeder Käufer einer Version von God of War: Ascension einen einzigartigen Code für den Playstation-Store bekommt und die Demo dann dort zu einem späteren Zeitpunkt vor den anderen Nutzern herunterladen kann. Die Vollversion von The Last of Us erscheint am 7. Mai 2013.

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...