The Last of Us - Sony verschiebt Release der Demo auf Mai

Den eigentlich für den 17. April 2013 vorgesehenen Demo-Release von The Last of Us hat Sony jetzt verschoben. Demnach wird die Demo erst ab dem 30. Mai zum Download bereitstehen.

von Andre Linken,
08.03.2013 15:18 Uhr

Die Demo von The Last of Us gibt es erst ab dem 30. Mai 2013.Die Demo von The Last of Us gibt es erst ab dem 30. Mai 2013.

Wer auf die Demo zum Action-Adventure The Last of Us wartet, muss sich noch etwas länger gedulden als bisher gedacht. Eigentlich war geplant, dass die Käufer des Actionspiels God of War: Ascension am 17. April 2013 Zugang zum Download der Probierversion erhalten. Doch Sony hat den Release verschoben.

Wie das Magazin Explosion berichtet, soll die Download-Sperre für die Demo von The Last of Us erst am 30. Mai 2013 aufgehoben werden - also zirka zwei Wochen vor dem Release der Vollversion. Bisher ist nicht bekannt, warum sich Sony letztendlich für diese Verschiebung entschieden hat.

he Last Of Us von den Uncharted-Machern Naughty Dog spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der ein Großteil der Menschheit von einem Pilz in blutrünstige Monster/Zombies verwandelt wurde. Der bärbeißige Joel und die junge ellie müssen in dieser feindseligen Umgebung überleben. The Last of Us setzt auf viel Story, Klettereien, heftige Nahkämpfe und Ressourcen-Management.

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...