The Last of Us - Exklusiv-Titel knackt 200.000 Verkäufe in Deutschland

The Last of Us ist ein großer Erfolg für Sony. In Deutschland konnte sich das Survival-Action-Spiel bisher über 200.000 Mal verkaufen.

von Onlinewelten Redaktion ,
06.08.2013 16:58 Uhr

The Last of Us feiert Verkaufserfolge - auch in Deutschland.The Last of Us feiert Verkaufserfolge - auch in Deutschland.

Im Juni veröffentlichte Sony The Last of Us und konnte nicht nur bei der Fachpresse, sondern auch bei den Spielern punkten. Das resultierte in gute Verkaufszahlen, die man auch hierzulande verzeichnen kann: Der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.) vergab für über 200.000 verkaufte Exemplare nun den BIU Sales Award in Platin an den PS3-Exklusivtitel.

Die Zahlen beruhen auf der Media Control GfK International, die mit dem BIU zusammenarbeiten. Zeitgleich mit dem Platin-Award vergab man drei Gold-Awards an die Titel Luigis Mansion 2, Animal Crossing: New Leaf und Far Cry 3 (Xbox 360). Alle drei Spiele konnten sich bis jetzt jeweils über 100.000 Mal verkaufen.

The Last of Us - Test-Video zum PS3-exklusiven Endzeit-Drama The Last of Us - Test-Video zum PS3-exklusiven Endzeit-Drama


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...