The Last of Us - Entwickler schließen Release für die PlayStation 4 nicht aus

Der Entwickler Naughty Dog schließt eine Veröffentlichung des Action-Adventures The Last of Us für die PlayStation 4 nicht grundsätzlich aus. Allerdings liegt der Fokus aktuell bei Uncharted.

von Andre Linken,
02.01.2014 15:11 Uhr

Naughty Dog schließt den Release von The Last of Us für die PS4 nicht aus.Naughty Dog schließt den Release von The Last of Us für die PS4 nicht aus.

Das Action-Adventure The Last of Us gehörte im vergangenen Jahr zu den großen Highlights für die PlayStation 3. Möglicherweise wird das Spiel auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Darauf lassen jedenfalls die Aussagen von Eric Monacelli, Community Manager bei Naughty Dog, im offiziellen PlayStation-Blog schließen. Auf die Frage eines Fans, ob und wann The Last of Us für die PlayStation 4 erscheinen wird, antwortete er zwar etwas ausweichend. Allerdings schloss eine Portierung nicht grundsätzlich aus.

»Wir sind gerade erst dabei, unsere Naughty-Dog-Engine auf der PlayStation 4 zum Laufen zu kriegen, während wir an unserem nächsten Uncharted-Projekt arbeiten. (...) Wir werden sehen, was die Zukunft so alles bieten wird. :)«

Das ist zwar noch lange keine offizielle Bestätigung für eine Portierung, doch scheint eine Umsetzung von The Last of Us durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen.

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...