The Last of Us - Mehr als sieben Millionen verkaufte Exemplare

Aktuellen Berichten zufolge hat es das Action-Adventure The Last of Us mittlerweile auf mehr als sieben Millionen verkaufte Exemplare gebracht.

von Andre Linken,
16.07.2014 12:45 Uhr

Das Action-Adventure The Last of Us hat es weltweit auf bisher mehr als sieben Millionen verkaufte Exemplare gebracht.Das Action-Adventure The Last of Us hat es weltweit auf bisher mehr als sieben Millionen verkaufte Exemplare gebracht.

Sony Computer Entertainment und Naughty Dog konnten weltweit bisher mehr als sieben Millionen Exemplare des Action-Adventures The Last of Us für die PlayStation 3 verkaufen.

Dies geht aus einem aktuellen Tweet von Javi Andres hervor, der für das spanische Spielemagazin MeriStation arbeitet. Demnach bringt es The Last of Us alleine in Spanien und Portugal auf mehr als 200.000 verkaufte Exemplare. Somit ist das Spiel die »am schnellsten verkaufte Sony-exklusive Marke« aller Zeiten. Eine offizielle Bestätigung der 7-Millionen-Marke seitens des Publishers steht derzeit allerdings noch aus.

Erst heute Morgen hatten wir darüber berichtet, dass Naughty Dog die Arbeiten an dem HD-Remake The Last of Us Remastered abgeschlossen hat. Dieses soll am 29. Juli 2014 auf den Markt kommen.

The Last Of Us von den Uncharted -Machern Naughty Dog spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der ein Großteil der Menschheit von einem Pilz in blutrünstige Monster/Zombies verwandelt wurde. Der bärbeißige Joel und die junge Ellie müssen in dieser feindseligen Umgebung überleben. The Last of Us setzt auf viel Story, Klettereien, heftige Nahkämpfe und Ressourcen-Management.

» Den Test von The Last of Us auf GamePro.de lesen

Test-Video von The Last of Us Test-Video von The Last of Us

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...