The Last of Us 2 - So denkt Ellie-Darstellerin Ashley Johnson über die mögliche Fortsetzung

Ob das intensive Meisterwerk The Last of Us nun wirklich fortgesetzt wird oder nicht, bleibt zwar abzuwarten, aber falls es dazu kommt, wäre Ellie-Darstellerin Ashley Johnson gerne wieder mit dabei.

von Tim Hödl,
27.08.2016 17:00 Uhr

The Last of Us Remastered - Launch-Trailer zur PS4-Version The Last of Us Remastered - Launch-Trailer zur PS4-Version

Das Action-Adventure The Last of Us entließ seine Spieler mit einem ungemein intensiven Ende aus seiner post-apokalyptischen Welt. Seitdem fragen sich Fans, ob und wie es wohl mit den Hauptfiguren Joel und Ellie weitergehen könnte. Fest steht zumindest: Sollte sich Uncharted-Entwickler Naughty Dog dazu entscheiden, eine Fortsetzung zu produzieren, wäre Ellie-Darstellerin Ashley Johnson »liebend gern« wieder mit an Bord. Das verriet sie im Gespräch mit Gamespot.

Mehr: The Last of Us 2 - Spekulationen um Hinweise und Story

"Ich denke, wenn sie es fortsetzen wollen, wenn sie eine andere Geschichte für Ellie oder Joel oder diese ganze Welt parat haben, dann wäre ich auf jeden Fall dabei. "

Allerdings gebe es auch einen Teil von ihr, der sich denke, dass die Geschichte von The Last of Us auch gut vor sich alleine stehe und man sie deshalb auf sich beruhen lassen sollte.

"Aber wenn sie einen weiteren Teil machen sollten, wäre ich liebend gerne mit dabei."

Wie seht ihr das und wie stellt ihr euch eine Fortsetzung zu The Last of Us vor?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...