The Last of Us 2 & 3, The Order: 1886 - Sony registriert Domains für Naughty-Dog-Spiele

Sony hat sich Domain-Namen für zwei Nachfolger von The Last of Us und für das noch nicht näher bekannte The Order: 1886 registriert.

The Last of Us 2 und 3 und The Order: 1886 wurden kürzlich von Sony als Markenzeichen und Internet-Domains registriert. The Last of Us 2 und 3 und The Order: 1886 wurden kürzlich von Sony als Markenzeichen und Internet-Domains registriert.

Superannuation ist nicht zu bremsen: Kotakus anonymer Internet-Inspektor hat herausgefunden, dass sich Sony vor einem Monat verschiedene Domain-Namen im Internet registrieren ließ:

  • theorder1886.com
  • theorder1886.net
  • theordergame.net
  • theorderps4.com

Zusätzlich wurde The Order: 1886, das vermutlich auch von Naughty Dog (dem Studio hinter The Last of Us) entwickelt wird in den USA als Trademark angemeldet.

The Order: 1886: Diese beiden verwaschenen Piraten, die während eines Entwickler-Videos über The Last of Us im Hintergrund zu sehen waren, sind der einzige Hinweis auf das Spiel. The Order: 1886: Diese beiden verwaschenen Piraten, die während eines Entwickler-Videos über The Last of Us im Hintergrund zu sehen waren, sind der einzige Hinweis auf das Spiel.

Über The Order, das noch nicht offiziell enthüllt ist, ist noch fast nichts bekannt - zu sehen waren bisher nur zwei verdächtig nach Piraten aussehende Charaktere, die in einem Entwickler-Video über Naughty Dogs The Last of Us während eines Interviews mit einem Mitarbeiter im Hintergrund auf einem Bildschirm zu sehen waren.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.