The Last of Us Remastered - Händler nennt Release-Termin

Ein britischer Händler hat den angeblichen Release-Termin für das Actionspiel The Last of Us Remastered in sein Angebot aufgenommen. Demnach soll die Veröffentlichung am 20. Juni 2014 erfolgen.

von Andre Linken,
16.04.2014 09:51 Uhr

Erscheint das Actionspiel The Last of Us Remastered am 20. Juni 2014 für die PlayStation 4?Erscheint das Actionspiel The Last of Us Remastered am 20. Juni 2014 für die PlayStation 4?

Erst in der vergangenen Woche hatten Sony Computer Entertainment und der Entwickler Naughty Dog die sogenannte »Remastered Edition« des Actionspiels The Last of Us für die PlayStation 4 angekündigt. Als Zeitraum für die Veröffentlichung wurde damals lediglich der Sommer 2014 angegeben.

Jetzt aber gibt es zumindest einen ersten Hinweis auf den konkreten Release-Termin. Der britische Händler GameFly hat vor kurzem sein Angebot von The Last of Us Remastered mit der Angabe »20. Juni 2014« ergänzt. Allerdings hat der Händler wohl etwas voreilig gehandelt, denn mittlerweile ist der besagte Termin wieder von der Produktseite verschwunden. Das Magazin Gamepur konnte jedoch noch rechtzeitig einen Screenshots als Beweis anfertigen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony oder Naughty Dog zu diesem Release-Gerücht steht bisher noch aus.

The Last Of Us von den Uncharted-Machern Naughty Dog spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der ein Großteil der Menschheit von einem Pilz in blutrünstige Monster/Zombies verwandelt wurde. Der bärbeißige Joel und die junge Ellie müssen in dieser feindseligen Umgebung überleben. The Last of Us setzt auf viel Story, Klettereien, heftige Nahkämpfe und Ressourcen-Management. Die Remastered Edition für die PlayStation 4 bietet 1080p-Grafik in 60 fps, verbesserte Optik, den integrierten DLC Left Behind mehr Multiplayer Maps und Vorbesteller-Boni für die Kampagne

» Den Test von The Last of Us (PS3) auf GamePro.de lesen

Trailer von The Last of Us Remastered Trailer von The Last of Us Remastered

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...