The Last of Us Remastered - Europa-Release von Patch 1.02

Naughty Dog hat den Patch 1.02 für The Last of Us Remastered nun auch in Europa zum Herunterladen bereitgestellt. Das Update soll unter anderem die Wartezeit beim Matchmaking verkürzen.

von Tobias Ritter,
11.08.2014 13:39 Uhr

The Last of Us Remastered wurde nun auch in Europa mit Patch 1.02 bedacht. Die Download-Größe beträgt 142 Megabyte.The Last of Us Remastered wurde nun auch in Europa mit Patch 1.02 bedacht. Die Download-Größe beträgt 142 Megabyte.

Nach der US-Veröffentlichung von Patch 1.02 für The Last of Us Remastered am vergangenen Freitag, den 8. August 2014, hat das Entwicklerstudio Naughty Dog die Aktualisierung nun endlich auch in Europa verfügbar gemacht.

Das neue Spiele-Update steht ab sofort über das PlayStation Network zum Herunterladen bereit und widmet sich unter anderem den von vielen Spielern als zu lang kritisierten Wartezeiten beim Matchmaking der Mehrspieler-Partien.

Die Download-Größe von Patch 1.02 für The Last of Us Remastered beträgt 142 Megabyte. Sollten die nun ergriffenen Maßnahmen nicht ausreichen, möchte das Entwicklerteam übrigens noch weitere Verbesserungen herbeiführen.

Wie einige Nutzer als Reaktion auf die Patch-Neuigkeit bei twitter.com berichten, dauert es mitunter übrigens immer noch 10 bis 15 Minuten, bis eine Mehrsieler-Partie zustande kommt. Naughty Dog wird also wohl noch ein weiteres Mal nachbessern müssen.

The Last of Us Remastered - Test-Video zur PlayStation-4-Neuauflage The Last of Us Remastered - Test-Video zur PlayStation-4-Neuauflage

Alle 83 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...