The Last Remnant - Screenshots - Frische Bilder aus dem Japano-RPG

Square Enix zeigt neue Bilder aus den Japano-Rollenspiel The Last Remnant

von Michael Söldner,
01.10.2008 09:46 Uhr

Die Bilderflut zum neuen Japano-Rollenspiel von Square Enix reißt nicht ab. In unserer Galerie findet ihr seit heute 20 neue Screenshots, die die effektreichen Kämpfe aus The Last Remnant zeigen. Die Optik des Titels ist auf jeden Fall sehenswert und dürfte allen Fans derartiger Fantasy-RPGs durchaus gefallen.

The Last Remnant soll noch in diesem Jahr exklusiv für Xbox 360 (geplant ist der November) erscheinen. Eine spätere Veröffentlichung des Titels für Sonys PlayStation 3 sei laut Square möglich, wurde aber noch nicht offiziell angekündigt.

Die neuen Screenshots zu The Last Remnant findet ihr in der GamePro-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.