The Legend of Zelda - Dünne Infos - Zelda wird "kaum anders als die Vorgänger"

Shigeru Miyamoto setzt beim neuen The Legend of Zelda für Wii auf Wii MotionPlus und Bewährtes.

von Daniel Feith,
02.07.2009 17:22 Uhr

Dass ein neuer Teil von The Legend of Zelda für Nintendo Wii erscheinen wird, erwähnte Designer Shigeru Miyamoto auf der diesjährigen E3 eher beiläufig. Bekannt ist seitdem nur, dass das neue Zelda Gebrauch von Wii MotionPlus machen wird. Außerdem zeigte Nintendo ein erstes Artwork auf dem aber nicht einmal der Titel des Action-Adventures verraten wird.

In einem Interview mit dem Magazin Nintendo Power verriet Miyamoto nun einen kleinen weiteren Brocken Information zum Spiel. Demnach dürfen sich Fans der Serie auf ein gewohntes Spielerlebnis freuen. Miyamoto gegenüber Nintendo Power:

»Ich glaube nicht, dass es sich besonders [von den Vorgängern] unterscheiden wird«

Sobald erste konkretere Infos zum neuen The Legend of Zelda bekannt werden, erfahrt ihr diese natürlich bei GamePro.de


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...