The Legend of Zelda - Gerücht - Wird Link im Wii-Titel fliegen können?

Der Produzent Eiji Aonuma hat in einem Interview einige Andeutungen gemacht, nach denen Link im neusten Zelda-Spiel für die Wii fliegen könnte.

von Peter Smits,
28.11.2009 17:20 Uhr

In einem Interview mit dem britischen Guardian hat der Zelda-Produzent Eiji Aonuma einige Andeutungen darüber gemacht, dass Link in The Legend of Zelda Wii fliegen kann. In einer Anekdote erzählte er, wie sein Sohn kürzlich The Phantom Hourglass gespielt hat. Als dieser mit dem Boot spielte, sagte Aonuma: "Im nächsten Zelda wirst du mit einem Zug fahren können". Darauf antwortete sein Sohn: "Ok, Dad, erst Boot, dann Zug? Bestimmt fliegt Link im nächsten Spiel durch die Lüfte...". Auf die Frage des Guardian, ob dem so auch so sei, antwortete Aonuma nur: "Ich weiß es nicht. Wenn es viele Gerüchte gibt, werden bestimmt auch einige von ihnen stimmen. Zur Zeit kann ich aber nichts kommentieren."

Das noch nicht näher benannte The Legend of Zelda für die Wii wird bei Nintendo entwickelt. Genaue Informationen oder gar ein angepeiltes Veröffentlichungsdatum hat der asiatische Publisher noch nicht veröffentlicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...