The Legend of Zelda: Skyward Sword - Status - Spiel für Nintendo Wii ist nahezu fertig

Nintendo hat die grundlegenden Arbeiten an The Legend of Zelda: Skyward Sword abgeschlossen. Die Zeit bis zum Release werde für den Feinschliff genutzt.

von Michael Söldner,
04.07.2011 10:15 Uhr

Zelda-Fans dürfen sich freuen: Das neue Abenteuer The Legend of Zelda: Skyward Sword ist nach Angaben von Eiji Anonuma bereits komplett fertig. Das Team würde nun noch gemeinsam mit Shigeru Miyamoto an der finalen Balance des Spiels feilen.

Dafür plane man jedoch noch einige Monate ein. An der weltweit gleichzeitigen Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Skyward Sword wolle man festhalten. Einen konkreten Termin nannte Anonuma noch nicht. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft 2011.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...