Zelda: Skyward Sword - Release - Veröffentlichung erst Ende 2011?

Laut Shigeru Miyamoto ist der Nintendo Wii-Exklusivtitel erst zur Hälfte fertiggestellt. Ein Release im Frühling ist daher unwahrscheinlich.

von Denise Bergert,
23.12.2010 09:45 Uhr

Nachdem Shigeru Miyamoto erst vor wenigen Wochen bestätigte, dass die Entwicklung von The Legend of Zelda: Skyward Sword gut vorangehe, gestand er nun im Interview mit Pocket-Lint nun ein, dass der Nintendo Wii-Exklusivtitel gerade einmal zur Hälfte fertiggestellt sei. Der von Zelda-Veteran Eiji Aonuma angepeilte Release Anfang 2011 klingt aus diesem Grund sehr unwahrscheinlich.

Laut Miyamoto sei das Studio derzeit mit der Einbindung neuer Gameplay-Mechaniken beschäftigt, die für ein intensives Spielerlebnis sorgen sollen. Wann genau mit der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Skyward Sword zu rechnen sein wird, ist bislang noch unklar.

» Vorschau zu The Legend of Zelda: Skyward Sword lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...