The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Ankündigung und Trailer - Neues Zelda für Nintendo DS - Video online

Nachfolger zu Phantom Hourglass schickt euch auf die Schiene und erscheint noch 2009. Hier erste Screenshots und ein Trailer.

von Daniel Feith,
26.03.2009 10:03 Uhr

Nintendo hat The Legend of Zelda: Spirit Tracks für Nintendo DS angekündigt. Anhand eines Trailers stellte Nintendo-Chef Satoru Iwata den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (zum Test) bei seiner Keynote auf der GDC vor.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks unterscheidet sich in Grafik und Spielprinzip praktisch nicht von seinem Vorgänger. Wieder kommt die aus Zelda: The Wind Waker und Zelda: Phantom Hourglass bekannte Cel-Shading Optik zum Einsatz. Wesentlichster Unterschied zu Phantom Hourglass dürfte in Spirit Tracks die Bewegung auf der Oberwelt von Hyrule sein. Wart ihr im Vorgänger noch per Boot unterwegs, führt euch diesmal eine Eisenbahn von Dungeon zu Dungeon.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks soll noch 2009 für Nintendo DS und Nintendo DSi erscheinen.

» Erste Bilder aus The Legend of Zelda: Spirit Tracks in unserer Galerie

» Trailer zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks anschauen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.