The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Release-Termin, E3-Trailer und Screenshots

Nintendo hat den Release-Termin für das Action-Adventure The Legend of Zelda: The Wind Waker HD eingegrenzt. Außerdem gibt es sowohl den E3-Trailer als auch neue Screenshots zu sehen.

E3-Trailer von Zelda: The Wind Waker HD Video starten 1:47 E3-Trailer von Zelda: The Wind Waker HD

Zwar war bereits bekannt, dass das Action-Adventure The Legend of Zelda: The Wind Waker HD noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Ein Release-Termin stand bisher allerdings noch nicht fest. Im Rahmen der E3 gab Nintendo jetzt zumindest bekannt, dass die Veröffentlichung des Spiels für den Oktober 2013 geplant ist. Ein konkreter Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort den offiziellen E3-Trailer von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, der euch zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt. Unter anderem seht ihr den Helden im Kampf und auf hoher See. Des Weiteren gibt es in unserer Online-Galerie einige neue Screenshots.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Screenshots aus der Wii-U-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.