The Legend of Zelda Wii U - Release für 2016 bestätigt, neues Bildmaterial

Nintendo hat jetzt offiziell bestätigt, dass The Legend of Zelda definitiv im Jahr 2016 für die Wii U erscheinen wird. Außerdem gibt es einen neuen Screenshot zu sehen.

von Andre Linken,
13.11.2015 08:36 Uhr

The Legend of Zelda wird definitiv im Jahr 2016 für die Wii U erscheinen.The Legend of Zelda wird definitiv im Jahr 2016 für die Wii U erscheinen.

Wir erinnern uns: Im Juli dieses Jahres hatte Nintendo im Rahmen eines Finanz-Reports den Release-Termin für The Legend of Zelda für die Wii U von 2016 auf TBD (»to be dated«) geändert. Viele Fans haben daher befürchtet, dass die Veröffentlichung des Action-Adventures möglicherweise sogar erst im Jahr 2017 erfolgen könnte. Doch das wird glücklicherweise nicht der Fall sein.

Wie Ninteno bei der jüngsten Episode von Nintendo Direct offiziell bekannt gegeben hat, wird The Legend of Zelda definitiv noch im Verlauf des Jahres 2016 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht zwar noch immer nicht fest. Allerdings müssen wird auf keinen Fall bis übernächstes Jahr warten, bevor wir mit Link in sein nächstes Abenteuer ziehen können.

Außerdem hat Nintendo einen neuen Screenshot von The Legend of Zelda für die Wii U veröffentlicht. Darauf ist der Held Link zu sehen, der mit seinem Pferd auf einer weitläufigen Graslandschaft steht.

Ebenfalls interessant:Kolumne - Link ist kein Serienheld

The Legend of Zelda für Wii U - Erster Gameplay-Trailer zum Wii-U-Zelda The Legend of Zelda für Wii U - Erster Gameplay-Trailer zum Wii-U-Zelda

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...