The Order: 1886 - Release-Termin des Actionspiels eingegrenzt

Der Entwickler Ready at Dawn Studios hat den Release-Termin für das PlayStation-4-exklusiven Actionspiels The Order 1886 auf den Herbst 2014 eingegrenzt.

von Andre Linken,
02.12.2013 18:06 Uhr

Der Release von The Order 1886 erfolgt im Herbst 2014.Der Release von The Order 1886 erfolgt im Herbst 2014.

Bezüglich der Veröffentlichung des PlayStation-4-exklusiven Action-Adventures The Order 1886 war bisher lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des nächsten Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin war jedoch noch nicht bekannt. Bis jetzt.

Andrea Pessino, der Gründer vom zuständigen Entwickler Ready at Dawn Studios, und Tim Moss von Sony Santa Monica haben das Zeitfenster jetzt zumindest etwas eingegrenzt. Wie aus mehreren Tweets der beiden Männer hervorgeht, soll der Release aktuellen Planungen zufolge im Herbst 2014 erfolgen. Ein konkreter Release-Termin scheint aber auch weiterhin nicht festzustehen.

The Order: 1886 ist ein Third-Person-Action-Adventure und spielt in einer alternativen Realität vor der Jahrhundertwende. Die Story ist 40 Jahre nach der Industriellen Revolution angesiedelt, die allerdings im Gegensatz zum historisch korrekten Ablauf neuartige Steampunk- und Sci-Fi-orientierte Technologien zur Kriegsführung hervorbrachte: Die Menschheit steht in The Order nämlich am Abgrund der Vernichtung durch einen uralten Feind. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Ritters, der einem uralten Orden angehört.

The Order: 1886 - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.