The Park - Wann das Horror-Adventure für PS4 und Xbox One erscheint

Funcom hat seinem Horror-Thriller The Park ein Release-Datum für die Xbox One und die Playstation 4 spendiert. Noch in der ersten Jahreshälfte 2016 soll es soweit sein.

von Tobias Ritter,
19.04.2016 11:15 Uhr

The Park - Launch-Trailer: Die Kirmes des Grauens The Park - Launch-Trailer: Die Kirmes des Grauens

Das bisher nur als PC-Version erhältliche The Park erscheint bald auch für die PlayStation 4 und die Xbox One: Am 3. Mai 2016 sollen die Konsolenableger auf den Markt kommen. Dass es solche überhaupt geben soll, hat der Entwickler Funcom bereits im November 2015 angekündigt.

The Park spielt in einem alten, verlassenen Vergnügungspark. Das laut Funcom »kurze aber intensive« Horrospiel versetzt den Spieler in die Rolle der Protagonistin Lorraine, die ihren Sohn Callum im Parkgetümmel verliert und auf der Suche nach ihm in der Dunkelheit des Parks auf ein düsteres Geheimnis stoßen soll.

Mehr zum Thema: So »gut« ist die PC-Version von The Park

Funcom arbeitet derzeit übrigens auch noch an anderen Projekten. Zum Beispiel soll das Survival-MMO Conan Exiles im Sommer 2016 auf dem PC in den Early-Access starten. Später im Jahr soll auch der Conan-Titel dann für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

The Park - Entwickler erklären ihr Horror-Spiel The Park - Entwickler erklären ihr Horror-Spiel

Alle 17 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...