The Secret Of Monkey Island auf Xbox 360? - XBLA-Version des LucasArts-Adventures

In einer Liste der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle soll eine Xbox 360-Version des Kult-Adventures The Secret of Monkey Island aufgetaucht sein.

von Peter Smits,
20.05.2009 16:50 Uhr

Das Kult-Adventure The Secret of Monkey Island könnte demnächst in einer Special-Edition für die Xbox 360 erscheinen. Das Spiel tauchte nämlich laut GamerBytes in einer Liste der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) auf.

Activision wurde in der Liste als Publisher der Xbox 360-Version von The Secret of Monkey Island genannt. Dies ist insofern logisch, dass Activision für alle LucasArts-Spiele in Europa verantwortlich ist. Außerdem enthielt die Auflistung die Information, dass die Special-Edition des Adventures über Xbox-Live veröffentlicht werden soll.

Mittlerweile ist die Liste der USK wieder vom Netz genommen worden. Ob das passiert ist, weil die Liste Fehlinformationen enthielt, oder, weil die Informationen noch nicht an die Öffentlichkeit geraten sollten, ist nicht bekannt.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.