The Secret of Monkey Island: SE - Adventure auch für PS3 und Wii denkbar

Ein Produzent des Adventures The Secret of Monkey Island: Special Edition schließt eine Umsetzung für PlayStation 3 oder Wii nicht aus,

von Andre Linken,
29.06.2009 14:09 Uhr

Eine Umsetzung des Adventures The Secret of Monkey Island: Special Edition für PlayStation 3 oder Wii ist mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen. Dies geht aus einem Interview mit dem Produzenten Craig Derrick hervor. Demnach habe man nie behauptet, dass das Spiel ausschließlich für die Xbox 360 erscheinen würde.

So sei Xbox Live eine tolle Plattform, um The Secret of Monkey Island: Special Edition an den Start zu bringen. Allerdings sei es durchaus möglich, dass man schon sehr bald eine Version für eine andere Plattform ankündigen werde. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Trailer und Bilder von The Secret of Monkey Island: Special Edition auf GamePro.de ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.