The Technomancer - Neue Screenshots zeigen Bestien

Der Entwickler Spiders hat vier neue Screenshots zum Sci-Fi-RPG The Techomancer veröffentlicht. Die zeigen welche Geschöpfe sich auf dem roten Planeten finden lassen.

von Elena Schulz,
26.12.2015 21:43 Uhr

Neue Screenshots zu The Technomancer zeigen die Tierwelt auf dem Mars.Neue Screenshots zu The Technomancer zeigen die Tierwelt auf dem Mars.

Wie neue Screenshots (unter der News) zeigen werden Spieler im Sci-Fi-RPG The Technomancer wohl nicht nur auf menschliche Gegner treffen. Dem Entwickler Spiders zufolge soll der Mars im Spiel von einigen fiesen Kreaturen bevölkert sein.

Und die sollen Spieler durchaus angreifen, während sie den roten Planeten erkunden. Zwar sei der Mars eigentlich eine tote Landschaft, die jahrelange Besiedlung durch den Menschen soll aber schaurige Hybrid-Spezies hervorgebracht haben. Die stellen eine genetische Weiterbildung von Erdentieren dar und sollen ursprünglich Teil des Plans gewesen sein, ein funktionierendes Ökosystem in der zweiten Heimat zu erschaffen.

Passend dazu:Gameplay-Video stellt Kampfsystem in The Technomancer vor

Das ging aber wohl gehörig schief und soll nicht zuletzt dazu beigetragen haben, dass die meisten Mars-Siedler ausgelöscht wurden. Im Zuge ihrer Evolution sollen die Bestien außerdem einige unschöne Eigenschaften wie Gift oder eine perfekte Tarnung entwickelt haben.

Aber selbst diese Kreaturen sollen besiegen lassen, wenn man die bereits angekündigten dynamischen Kampfstile geschickt mit den elektrischen Technomancer-Fähigkeiten kombiniert. Der actionreiche Nachfolger zu Mars: War Logs soll 2016 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Alle 21 Bilder ansehen

The Technomancer - »First Contact Trailer« zeigt Kampfsystem und mehr The Technomancer - »First Contact Trailer« zeigt Kampfsystem und mehr


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...