The Unfinished Swan - Hinweis auf Release für PS4 und PS Vita

Einem aktuellen Eintrag des Korean Gaming Rating Board zufolge wird das Indie-Spiel The Unfinished Swan demnächst auch für die PlayStation 4 sowie die PlayStation Vita erscheinen.

von Andre Linken,
21.07.2014 09:51 Uhr

Laut dem Korean Game Rating Board wird The Unfinished Swan auch für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen.Laut dem Korean Game Rating Board wird The Unfinished Swan auch für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen.

Das First-Person-Malspiel The Unfinished Swan wird in absehbarer Zukunft auch für die PlayStation 4 sowie die PlayStation Vita erscheinen - obwohl die Entwickler eine solche Portierung im vergangenen Jahr noch ausgeschlossen haben.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Eintrag des Korean Game Rating Board hervor. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony Computer Entertainment beziehungsweise dem Entwickler Giant Sparrow steht bisher zwar noch aus. Allerdings hat das besagte Rating Board in der Vergangenheit unter anderem auch schon die PlayStation-4-Version des Shooters Plants vs. Zombies. Garden Warfare vor der offiziellen Pressemeldung geleaked.

The Unfinished Swan ist zu Beginn eine Art Malspiel in Ego-Perspektive. Man beginnt in einem komplett weißen Raum. Bei der Bewegung der Spielfigur hört man zwar deren Schritte, sieht ansonsten jedoch nichts. Erst durch das Werfen von in Farbe getunkten Bällen wird die Architektur des aktuellen Levels stückweise sichtbar. Hin und wieder tauchen goldfarbene Gegenstände auf, die eine besondere Bedeutung haben. Später wird das Spiel farbiger und neue Elemente kommen hinzu, die Überraschung wollen wir hier dem Spieler aber nicht vorwegnehmen.

» Den Test von The Unfinished Swan auf GamePro.de lesen

Test-Video von The Unfinished Swan 5:30 Test-Video von The Unfinished Swan

The Unfinished Swan - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.