The Unfinished Swan - Release-Termin für PS4 und PS Vita

Sony hat den Release-Termin von The Unfinished Swan für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita bekannt gegeben. Die 1080p-Version des Malspiel-Abenteuers erscheint noch im Oktober 2014.

von Tobias Ritter,
24.10.2014 12:35 Uhr

The Unfinished Swan erscheint Ende Oktober 2014 in 1080p-Auflösung für die PS4 und die PS Vita.The Unfinished Swan erscheint Ende Oktober 2014 in 1080p-Auflösung für die PS4 und die PS Vita.

The Unfinished Swan ist bereits seit etwas mehr als zwei Jahren über das PlayStation Network für die PlayStation erhältlich. Kommende Woche wird das Malspiel nun noch einmal veröffentlicht - und zwar für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita. Das hat Sony nun auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben.

Der Release der PS4- und PS-Vita-Versionen von The Unfinished Swan ist für den 29. Oktober 2014 geplant. Kosten soll das Spiel dann 12,99 Euro. Beim Kauf der PlayStation-4-Version erhaltet Spieler aber zusätzlich auch die Versionen für die PS Vita und die PS3 kostenlos dazu.

The Unfinished Swan ist zu Beginn eine Art Malspiel in Ego-Perspektive. Man beginnt in einem komplett weißen Raum. Bei der Bewegung der Spielfigur hört man zwar deren Schritte, sieht ansonsten jedoch nichts. Erst durch das Werfen von in Farbe getunkten Bällen wird die Architektur des aktuellen Levels stückweise sichtbar. Hin und wieder tauchen goldfarbene Gegenstände auf, die eine besondere Bedeutung haben. Später wird das Spiel farbiger und neue Elemente kommen hinzu.

The Unfinished Swan - Video: Die ersten 10 Minuten 10:10 The Unfinished Swan - Video: Die ersten 10 Minuten

The Unfinished Swan - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.