The Walking Dead - Release für PS4 und Xbox One verschoben

Telltale Games hat eine Verschiebung bei der Veröffentlichung der ersten und zweiten Staffel des Adventures The Walking Dead auf der PS4 und der Xbox One bekannt gegeben. Der Release ist nun erst am 31. Oktober 2014.

von Tobias Ritter,
22.10.2014 12:10 Uhr

The Walking Dead: Season One und Season Two erscheinen in Europa mit einer Woche Verzögerung für die PS4 und die Xbox One.The Walking Dead: Season One und Season Two erscheinen in Europa mit einer Woche Verzögerung für die PS4 und die Xbox One.

Eigentlich sollten die erste und die zweite Staffel des Adventures The Walking Dead am 24. Oktober 2014 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Das gab das zuständige Entwicklerstudio Telltale Games erst im September 2014 per Twitter bekannt. Allerdings scheint sich der Zeitplan nun doch nicht einhalten zu lassen - zumindest nicht in Europa.

Während die Staffel-Edition des Spiels in den USA nämlich bereits erhältlich sind, wird man sich hierzulande wohl noch ein wenig gedulden müssen. In einer Pressemitteilung ließ das Entwicklerstudio nun wissen, dass die Episoden-Sammlungen in Europa nun doch erst am 31. Oktober 2014 veröffentlicht werden.

Zu den Gründen für diese Verschiebung äußerte sich Telltale Games bisher nicht.

The Walking Dead: Episode 2 - Trailer zu Starved for Help The Walking Dead: Episode 2 - Trailer zu Starved for Help

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...