The Wheelman - Trailer - Actionreiches Video

Ein neues Video von The Wheelman steht bereit.

von Andre Linken,
04.03.2009 14:46 Uhr

Im neuen The Wheelman-Trailer »Recovering the Documents«, präsentiert euch der leitende Level Designer Mark Thompson eine Verfolgungsjagd durch den Untergrund Barcelonas.

Protagonist Vin Diesel alias Milo Burik soll Dokumente wiederbeschaffen, die von einem Leutnant gestohlen wurden. Dessen Schergen können jedoch mit den Papieren entkommen. Nun setzt eine Verfolgungsjagd quer durch die Stadt, bei er es buchstäblich drunter und drüber geht. Schon nach kurzer Zeit lenkt der Kurier sein Motorrad in eine U-Bahnstation. Dabei kostet ihn ein Crash zwar sein Bike, trotzdem gelingt es ihm einen Zug zu kidnappen und Milo vor der Nase wegzufahren. Der zögert nicht und lenkt sein Motorrad auf die Gleise, die Jagd geht weiter.

Während der rasanten Fahrt muss Burik nicht nur an seinem Ziel dran bleiben, er muss sich gleichzeitig noch weiteren motorisierten Ganoven erwehren. Dazu setzt der Designer die Zeitlupe ein und holt die Gegner mit gezielten Schüssen aus dem Rennsattel. Auch die eigentliche Zielperson im Führerhaus fühlt sich sicherer als sie wirklich ist.

» The Wheelman Recover the Documents-Trailer ansehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.