The Witcher 3 - Patch 1.03 für Konsolen erst nächste Woche

Während PC-Spieler bereits einen weiteren Patch für The Witcher 3: Wild Hunt erhalten haben, müssen sich Konsolen-Besitzer noch etwas gedulden: Für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint das Update erst in der letzten Maiwoche.

von Tobias Ritter,
22.05.2015 17:10 Uhr

Die Konsolen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird erst in der letzten Mai-Woche aktualisiert. Auf dem PC ist der neueste Patch bereits verfügbar.Die Konsolen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird erst in der letzten Mai-Woche aktualisiert. Auf dem PC ist der neueste Patch bereits verfügbar.

PC-Besitzer haben den Patch 1.03 für The Witcher 3: Wild Hunt bereits am 21. Mai 2015 erhalten. Wer das Fantasy-Rollenspiel auf der Xbox One und der PlayStation 4 spielt muss sich hingegen noch etwas gedulden: Für die beiden Konsolensysteme von Sony und Microsoft erscheint das Update erst in der kommenden Woche. Das hat der Community-Manager Marcin Momot nun auf die Anfrage eines Fans per Twitter verraten.

Das Update werde für die Xbox One und die PlayStation 4 nicht mehr in der laufenden Woche erscheinen, so Momot. Einen konkreten Release-Termin für den Konsolenpatch verriet der CD-Projekt-RED-Mitarbeiter aber auch nicht.

Das neueste Update für The Witcher 3: Wild Hunt soll unter anderem einige Performance- und Stabilitäts-Verbesserungen mit sich bringen. Die konkreten Konsolen-Patchnotes sind aber noch nicht bekannt.

The Witcher 3: Wild Hunt - DLC-Check: Die ersten Gratis-Addons The Witcher 3: Wild Hunt - DLC-Check: Die ersten Gratis-Addons

Alle 173 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...