The Witcher 3 - Inhalte des vierten Gratis-DLCs geleakt

In jeder Woche erhält The Witcher 3 momentan zwei kostenlose DLCs. Die Inhalte der vierten Woche wurden nun offenbar geleakt. Neben etwas, das aussieht wie ein weiterer Story-DLC, gibt es scheinbar auch ein Gwint-Karten-Set.

von Matthias Holtmann,
03.06.2015 19:50 Uhr

Die Inhalte des vierten DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt wurden geleakt.Die Inhalte des vierten DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt wurden geleakt.

Insgesamt acht Wochen lang wird The Witcher 3 von den Entwicklern mit je zwei Gratis-DLCs bedacht. Nachdem die Inhalte dieser Woche ein Nilfgaard-Rüstungs-Set und ein Elite-Armbrust-Set beinhalteten, kommen als nächstes offenbar ein Gwint-Karten-Set und ein zusätzlicher Quest-DLC hinzu.

Der Leak auf SteamDB zeigt den vierten Gratis-DLC aus The Witcher 3.Der Leak auf SteamDB zeigt den vierten Gratis-DLC aus The Witcher 3.

Der Leak kommt von der SteamDB und listet die Inhalte »Fool's Gold« und das »'Ballad Heroes' Neutral Gwint Karten Set«. Während es bei letzterem wohl klar ist, dass es sich um ein Set virtueller Spielkarten handelt, kann man bei dem Fool's-Gold-DLC auf eine weitere Quest spekulieren. Eine solche gab es bereits in Form des Auftrags um die verschwundenen Bergleute.

The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...