The Witcher 3 - Triss-Romanze wird überarbeitet

The Witcher 3: Wild Hunt steht laut Community Coordinator Marcin Momot etwas Großes bevor. Außerdem soll die Romanze mit Triss überarbeitet werden.

von Elena Schulz,
05.07.2015 11:47 Uhr

The Witcher 3 soll Großes bevorstehen, unter anderem auch neue Romance-Optionen mit Triss.The Witcher 3 soll Großes bevorstehen, unter anderem auch neue Romance-Optionen mit Triss.

Der Community Coordinator Marcin Momot traf im Witcher-3-Forum die kryptische Aussage, dass sich etwas Großes am Horizont von The Witcher 3: Wild Hunt zusammenbraut. Was genau das sein soll, ist noch unklar, allerdings soll es laut Momot ohnehin bald soweit sein, bereits nächste Woche soll es genauere Informationen geben.

Passend dazu:Der verschollene Witcher

Abgesehen davon, teilte Momot mit, dass die Triss Romanze überarbeitet werde. Einige Dialogoptionen sollen hinzugefügt oder geändert werden. Als DLC seien die Änderungen allerdings nicht zu verstehen, es ginge nur darum das Bestehende für den Spieler zu optimieren.

Abschließend entschuldigte er sich noch für den Zustand des geleakten Ciri-DLC. So sei Ciris Kleidung nocht nicht fertig gewesen und das Material nicht dazu gedacht, schon an die Öffentlichkeit zu gelangen.

(Quelle: Dualshockers)

Alle 89 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...