The Witcher 3 - DLC mit Ciri-Outfit für diese Woche bestätigt

Der Entwickler CD Projekt RED hat jetzt den Witcher-3-DLC mit dem alternativen Ciri-Outfit für einen Release in dieser Woche offiziell bestätigt. Davon gibt es auch ein Bild zu sehen.

von Andre Linken,
14.07.2015 09:03 Uhr

Dieses neue Outfit für Ciri ist der nächste Gratis-DLC von The Witcher 3: Wild Hunt.Dieses neue Outfit für Ciri ist der nächste Gratis-DLC von The Witcher 3: Wild Hunt.

Das Team von CD Projekt RED hat jetzt via Twitter offiziell bekannt gegeben, welcher kostenlose DLC in dieser Woche für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird.

Es handelt sich dabei um ein alternatives Outfit für Ciri. Eigentlich sollte dieses bereits in der vergangenen Woche erscheinen. Allerdings hatten sich die Entwickler damals kurzfristig dazu entschlossen, den Release zu verschieben. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für den DLC hat CD Projekt RED zwar noch nicht genannt, allerdings findet ihr in dieser Meldung ein Bild von Ciris neuem Outfit.

Mehr:Diese Nebenquests in The Witcher 3: Wild Hunt sind Pflicht

In The Witcher 3: Wild Hunt schlüpfen Spieler in die Haut des Hexenmeisters Geralt von Riva. Zwar bietet der Titel keine »echte« Open-World, wartet allerdings mit weitläufigen Regionen auf, die sich frei erkunden lassen. Geralt bereist in dem Fantasyszenario etwa Handelsstädte, Gebirgspässe oder Pirateninseln, bringt exotische Monster zur Strecke oder kämpft gegen übernatürliche Raubwesen. Dabei gilt es, das Kind aus einer alten Prophezeiung zu finden, das laut einer alten Elfenlegende der Schlüssel zur Rettung der Welt darstellt.

The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt

Alle 173 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...