The Witcher 3 - Patch 1.08 erscheint noch vor »New Game Plus«-DLC

Der Entwickler CD Projekt RED hat jetzt bekannt gegeben, dass der Patch 1.08 für The Witcher 3: Wild Hunt noch vor dem »New Game Plus«-DLC erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

von Andre Linken,
04.08.2015 09:34 Uhr

Der Patch 1.08 von The Witcher 3: Wild Hunt wird noch vor dem »New Game Plus«-DLC erscheinen. Der Patch 1.08 von The Witcher 3: Wild Hunt wird noch vor dem »New Game Plus«-DLC erscheinen.

Derzeit arbeitet das Team von CD Projekt RED sowohl an dem Update 1.08 als auch den »New Game Plus«-DLC für The Witcher 3: Wild Hunt. Doch was davon erscheint zuerst?

Die Antwort auf diese Frage hat jetzt Marcin Momot, der Community-Manager von CD Projekt RED, via Twitter bekannt gegeben. Demnach soll zunächst der Patch 1.08 erscheinen, bevor der Fokus des Teams dann gänzlich zum DLC mit »News Game Plus« wechseln wird. Allerdings sind bisher noch immer keine konkreten Release-Termine bekannt.

Das Update 1.08 von The Witcher 3 wird die Performance verbessern und zusätzlich die Probleme beseitigen, die durch 1.07 entstanden sind. Auch mehrere Gameplay-, Achievement- und Quest-Bugs weden ausgebessert. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr im offiziellen Forum.

Passend dazu:Der Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt im Check

The Witcher 3: Wild Hunt - Das neue 1.07-Bewegungsschema im Vergleich The Witcher 3: Wild Hunt - Das neue 1.07-Bewegungsschema im Vergleich

Alle 173 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...