The Witcher 3 - Patch 1.12 erscheint noch heute, Patch-Notes

CD Projekt RED wird noch im Verlauf des 11. Januar 2016 einen neuen Patch für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichen. Das Update auf die Version 1.12 behebt unter anderem den Runenschmied-Bug. Mittlerweile gibt es auch Patch-Notes.

von Tobias Ritter, Elena Schulz,
11.01.2016 15:55 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt wird noch heute auf die Version 1.12 aktualisiert.The Witcher 3: Wild Hunt wird noch heute auf die Version 1.12 aktualisiert.

Update vom 11. Januar 2016, 18:14 Uhr: Mittlerweile wurden auch die Patch-Notes veröffentlicht, alle Änderungen aus dem Update 1.12 lassen sich in diesem Dokument nachlesen.

Ursprüngliche Meldung: Im vergangenen Dezember hat CD Projekt RED die Veröffentlichung des nächsten Patch für The Witcher 3: Wild Hunt auf das neue Jahr verschoben. Einen konkreten Termin nannte man zunächst nicht. Nun hat sich der leitende Community-Manager Marcin Momot jedoch per Twitter zum Thema geäußert und das Update auf die Version 1.12 noch für den heutigen 11. Januar 2016 angekündigt.

Unklar bleibt aber auch weiterhin, welche Neuerungen und Änderungen die Aktualisierung mit sich bringen wird. Bestätigt ist bisher lediglich, dass der Runenschmied-Fehler beseitigt werden soll. Der Bug hinderte die Spieler daran, ein bestimmtes Quest-Item aufzuheben, so dass die Aufgabe nicht abgeschlossen werden konnte.

Die offiziellen Patchnotes für das Update 1.12 sollen mit der Patch-Veröffentlichung folgen.

Mehr zum Spiel:Entwickler dementieren Enhanced-Edition

The Witcher 3: Wild Hunt - »Epic-Trailer« zum Hexer-Abenteuer feiert das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt - »Epic-Trailer« zum Hexer-Abenteuer feiert das Rollenspiel

Alle 59 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...