The Witcher 3 - Alle 84 Endgegner nur in Unterhosen & ohne Zauber besiegt

Der Youtuber Aeraloth besiegt alle Endbosse aus The Witcher 3 samt DLCs ohne Rüstung, Bomben, Armbrust, Schadenszauber oder Buffs und nimmt dabei keinen Schaden – auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Geralt braucht keine Kleidung, um Bosse zu besiegen. Geralt braucht keine Kleidung, um Bosse zu besiegen.

Manche mögen's hart: Während sich Normalsterbliche an manchen Endgegnern von The Witcher 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Todesmarsch bereits so die Zähne ausbeißen, kann der Youtuber Aeraloth darüber nur lachen und legt noch eine ganze Schippe drauf.

Mehr:The Witcher 3 - Patches für Xbox One X & PS4 Pro in Arbeit

Denn er verzichtet nicht nur auf jegliche Rüstung und legt sich mit den Bossmonstern in Unterwäsche an - er lässt auch noch die Schadenzauber Quen und Igni, Bomben, Buffs, Elixiere und die Armbrust daheim!

Ein kleines Zugeständnis bei den Zeichen gibt es aber dann doch, denn ein paar Mal muss man zwangsläufig auf Yrden, Aard und Axii zurückgreifen - die machen allerdings keinen direkten Schaden.

Mehr:The Witcher 3 - Wie die vielleicht schönste Stadt des Spiels entstanden ist

Dafür nimmt Geralt selbst überhaupt keinen Schaden während des ganzen knapp zwei Stunden langen Videos, in dem Aeraloth sämtliche 84 Endgegner aus dem Hauptspiel und den DLC Hearts of Stone und Blood & Wine fertigmacht. Da kann man eigentlich nur sagen: Bravo!

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.